HOME
UNTERNEHMEN
GESCHÄFTSBEREICHE
ANGEBOTE
KONTAKT
REFERENZEN
 
Impressum

Geschäftsbereiche

Wir sind eine mittelständische Hausverwaltung und im Verwaltungsbereich in Berlin und Dresden seit 1988 tätig. Wir beschäftigen 12 Mitarbeiter und verwalten ca. 2800 Wohneinheiten in Berlin und ca. 400 Wohneinheiten in Dresden. Die Abrechnungen erfolgen computerunterstützt, es besteht eine eigene technische Abteilung für den Bereich Mängelbeseitigung.

Unsere Tätigkeit besteht nicht nur im Verwalten der uns anvertrauten Grundstücke sondern auch in der aktiven Beratung im rechtlichen Bereich und um das Grundstückswesen. Diese Dienstleistung können wir anbieten, da unser Geschäftsführer über die entsprechenden juristischen Kenntnisse in diesem Bereich verfügt. Auch eine reibungslose Zusammenarbeit im Mahn- und Klagewesen mit den von uns beauftragten Rechtsanwälten ist dadurch gewährleistet.

 

Auf Wunsch jedoch gegen gesonderte Honorierung erstellen wir auch Einnahmen-
Überschussaufstellungen/ Wirtschaftspläne für einzelne Objekte, aus denen Liquiditätsveränderungen der vergangenen Jahre zu entnehmen sind und die für die zukünftige Finanz- und Investitionsplanung hilfreich sein können.

Neben der traditionellen Miethausverwaltung beschäftigen wir uns auch mit der Betreuung von Fondsobjekten sowie der Verwaltung von Wohneigentumsanlagen.

 

Copyright © 2006 Quadrat GmbH